seminar wasser-träume – gemeinsam tiefer eintauchen

aquatische wasserarbeit - ein seminar zur selbsthilfe in hannover

aus dem alltag heraustreten und eintauchen in eine andere welt, neue räume in sich und im kontakt zum anderen erfahren. nach einer einstimmung „an land“, lassen wir uns vom element wasser berühren, in dem wir uns in angeleiteten sequenzen bewegen und bewegt werden.

warmes wasser ist unser urelement. während unserer entwicklung im mutterleib fühlten wir uns hier geborgen. es ermöglicht eine ungeahnte entspannung und bringt prozesse ins fließen. das erlebnis von tragen und getragen werden führt uns an eine tief verborgene quelle in uns, an der wir wieder auftanken können.

an diesem wochenende wollen wir uns mit der unterstützung des wassers mehr fließendes sein erträumen. wir werden neben den wassererfahrungen auch mit den in der körperpsychotherapie verwendeten sogenannten fünf geburts-matrixen, also mit unseren geburtserfahrungen beschäftigen.

sie werden von zwei erfahrenen und begeisterten profis mitgenommen:

bernhard schlage (als spezialist für psychosomatisch orientierte therapie)
luna p. wessels (wasser-shiatsu-therapeutin, heilerin)

im vorfeld können sie gerne einzelsitzungen buchen, um sich mit den techniken vertrauter zu machen. Das ist jedoch keine voraussetzung für die teilnahme am kurs.

alle seminarinfos auf einem blick

seminar: wasser-träume – gemeinsam tiefer eintauchen
termin: 07. bis 08. märz 2015
ort: hannoversche strasse 118, hannover-misburg, bad des altenpflegeheims martinshof
kosten: 220 € inkl. badnutzung; (ermäßigung möglich)

kontakt & anmeldung:
praxis bernhard schlage, telefon 0511 161 42 11 oder
praxis luna p. wessels, telefon 05137 81 47 41

flyer zum herunterladen

application/pdf aquatische-koerperarbeit_wassertraeume.pdf (965,0 kB)