renate höfle

porträt renate höfle

seit 1975 gruppenleitung in der erwachsenenbildung; seit 1992 eigene praxis für gestalttherapeutische beratung, prozessbegleitung und supervision. nach sieben jahren gemeinsamen träumens, forschens und lernens unter der leitung von bernhard schlage habe ich jetzt das traumtempel-projekt übernommen.

-> informationen zum traumtempel-projekt

martin sauermann

informationen zur person unter -> www.authentische-stimme.de

silke ziehl

porträt silke ziehl vom The Entelia institute of Creative Bodywork in London

leiterin des entelia instituts in münchen & london. früher dozentin in sozialpsychologie an der universität kingston (uk); ausbildungen in psychotherapie, körperbewusstseinsarbeit, akupunktur, kahuna körperarbeit, qigong. langjährige mitarbeiterin beim open centre (london); seit 1982 leitet sie ausbildungen in posturaler integration und prozess-orientierter körperarbeit in england und deutschland. mitglied von EABP und DGK.

-> www.entelia.de