symbol_biografisches-arbeiten

biografisches arbeiten

langzeitprojekt über das altern

…wer möchte das nicht: humorvoll älter werden

meine oma fährt im hühnerstall motorrad…: während sieben jahren werden wir uns für jeweils ein wochenende im jahr treffen und uns u.a. mit unseren glaubenssätzen zum älterwerden, mit taoistischen übungen zur lebensverlängerung und einer aufklärung über anti-aging-strategien beschäftigen…
* seminardokumentation (pdf)

termine

aktuell gibt es keine termine.

bitte schreiben sie uns bei interesse eine nachricht. wir nehmen sie unverbindlich in unserer interessierten-liste auf.

organisatorisches

dieser kurs findet in kooperation mit meiner kollegin marion kellner statt.

kontakt

dieses angebot bieten wir auch als seminar auf nachfrage an. kontakt über post@bernhardschlage.de

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner