studentInnen der körperpsychotherapeutischen ausbildung

auf dieser seite finden sie kurzportraits von studentInnen, die ihre körperpsychotherapeutische ausbildung bei mir erhalten.

die studentInnen, die sie bislang hier vorgefunden haben, haben ihre ausbildung beendet und sind nun in der rubrik "praktizierende" gelistet.

marion fenne

marion fenne - körperpsychotherapie auch unter und im wasser

mutig * kreativ * behütend *  bunt

mutig pirschend auf der kreativen sche nach deinem ganz persönlich bunten inneren.  sanft behütend erkunde ich mit dir die frühen phasen deines lebens. die kindheit, deine geburt und die pränatale zeit. als alleingeborener zwilling gilt meine besondere liebe der ganz frühen vorsprachlichen Zeit, die über die körperpsychotherapie im besonderen maße zugänglich gemacht werden kann.

unser körpergedächtnis verrät uns spannende geschichten und diese möchte ich mit dir gemeinsam erkunden, um schwierige erfahrungen neu zu integrieren. als ganz besonderes angebot kann ich zusätzlich zur körperpsychotherapie die einzelarbeit im (unter) wasser anbieten, welche die erinnerungsfähigkeit an die pränatale phase besonders unterstützt.

kontakt marion fenne

e-mail MFkreativ@gmx.de
telefon 04481 89 78 oder  0178 53 38 044

tatjana gastorf

tatjana gastorf - entspannung & heilung mit körperpsychotherapeutischen und entspannungspädagischen methoden

bezaubernd  *  jagend  *  pirschend
tatjana gastorf

ich begleite sie gern ein stück auf ihrem weg, sich selbst zu entdecken.

körperpsychotherapie ist für mich eine möglichkeit zu entdecken wer ich bin, was ich möchte, in tiefen kontakt zu mir zu kommen, wieder mehr zu spüren und eine reise in mein inneres zu wagen, um mich besser kennenzulernen. wo sind meine stärken, welche ressourcen habe ich, von denen ich noch nichts weiß? warum schmerzt immer wieder meine linke schulter? warum kreisen meine gedanken ständig um ein thema?

körperpsychotherapie kann ihnen helfen eine innere leichtigkeit, lebendigkeit und aufrichtung zu erleben. dadurch fällt es ihnen wieder leichter, sich dem leben zu zu wenden. auch können innere heilkräfte aktiviert werden. ich arbeite mit körperpsychotherapeutischen und entspannungspädagogischen methoden.

Kontakt: jana.gastorf@web.de
Telefon: 0176-45199010

frank kinder

frank kinder - heilpraktiker in der südstadt von hannover: körperpsychotherapie, schmerztherapie und energetische medizin.

„gib einem mann kein schwert in die hand, wenn er nicht tanzen kann!“

ich bin stolzer vater, liebender ehemann und tanze leidenschaftlich gerne biodanza und andere ausdruckstänze.

durchleb(t)e auch schwere zeiten des kampfes – z.B. gegen eine lebensbedrohliche aktute krankheit (leukämie) , zeiten der einsamkeit, der isolation, der überforderung.

seit 1996 bin ich überprüfter heilpraktiker und war über 20 Jahre im bereich personalwesen und als berater in beruflichen Fragen hauptberuflich tätig.

die körperpsychotherapie ist für mich der „natürlichste Weg“, mit teilen des selbst zu kommunizieren und hilft, zugang zu zielen und gefühlen zu finden.

ich freue mich auf unseren kontakt.

e-mail: info@vitalida.de
web: www.vitalida.de
mobil: 0172  768 75 74