dennis heydrich

Dennis Heydrich,  Körperpsychotherapeut (DGK/EABP zertifiziert),

körperpsychotherapeut (DGK/EABP zertifiziert), achtsamkeits- & bewusstseinstrainer, tai chi & qi gong lehrer, heilpraktiker auf dem Ggebiet psychotherapie

inhaber einer praxis für integrative körper-psychotherapie und coaching, trainer am orgoville institut für orgodynamik®, leiter des orgoville regiopoint hannover und supervisor für studenten der orgodynamik, mitglied der berufsverbände GBP, DGK, EABP.

aus- und weiterbildung u.a. in körperpsychotherapie (biodynamik, orgodynamik®), transpersonale psychologie (Essencia®), humanistische psychotherapie (gestalt- / gesprächstherapie) und östlichen energie- und bewegungslehren (tai chi & qi gong)

„mit der erfahrung von über 10 jahren professioneller therapie und beratung begleite ich menschen auf kompetente, einfühlsame und ermutigende art und weise. dabei liegt mir besonders am herzen, sie zu unterstützen sie selbst zu sein und ihren eigenen weg zu gehen. meine herangehensweise orientiert sich stets an individuellen, zu ihnen passenden lösungen, die ihrer situation gerecht werden und sie in Ihren persönlichen veränderungs- und entwicklungsprozessen weiterbringen und fördern.“

Dennis Heydrich
Praxis für Integrative Körper-Psychotherapie und Coaching
In der Steinriede 7
30161 Hannover

info@dennis-heydrich.de
www.dennis-heydrich.de

christine rahmann

Christine Rahmann, Dipl.-Pädagogin Körpertherapeutin

in der supervision nehme ich eine außenperspektive ein, um ihnen reflexionsmöglichkeit und unterstützung  in ihrem arbeitsfeld anzubieten

im beruflichen kontext steht mehr das methodische vorgehen unter psychologischen, pädagogischen und körperlichen aspekten im vordergrund, ebenso das professionelle handeln.  von bedeutung  ist auch die beziehungseben hinter der sachebene mit einzubeziehen.

die supervision initiiert einen bewusstseins- und veränderungsprozess und verbessert die aufmerksamkeit  und konzentration. die handlungsmöglichkeiten werden erweitert und perspektiven entwickelt. auch biete ich ihnen einen ort  zur aussprache  über alles belastende. gerne arbeite ich ganzheitlich auch mit körperorientierten methoden. zu beginn des supervisionsprozesses treffen wir gemeinsam eine zielvereinbarung.

weitere informationen zu mir und meiner arbeit unter www.christine-rahmann.de.

Christine Rahmann, Dipl.-Pädagogin Körpertherapeutin

christine rahmann
dipl.-pädagogin, körpertherapeutin
in der steinriede 7
30161 hannover
telefon 0152 - 22 14 13 18