symbol_posturale_integration

marion fenne

mutig * kreativ * behütend * bunt

mutig pirschend auf der kreativen suche nach deinem ganz persönlich bunten inneren.  sanft behütend erkunde ich mit dir die frühen phasen deines lebens. die kindheit, deine geburt und die pränatale zeit. als alleingeborener zwilling gilt meine besondere liebe der ganz frühen vorsprachlichen Zeit, die über die körperpsychotherapie im besonderen maße zugänglich gemacht werden kann.

unser körpergedächtnis verrät uns spannende geschichten und diese möchte ich mit dir gemeinsam erkunden, um schwierige erfahrungen neu zu integrieren. als ganz besonderes angebot kann ich zusätzlich zur körperpsychotherapie die einzelarbeit im (unter) wasser anbieten, welche die erinnerungsfähigkeit an die pränatale phase besonders unterstützt.

marion fenne

04481 89 78
0178 53 38 044

MFkreativ@gmx.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner