symbol_posturale_integration

rahmann, christine2

rahmann

der grundsatz, gleichzeitig körper und geist zu behandeln, ist wichtig für eine ganzheitliche veränderung unseres äußeren und inneren selbst.“  jack painter

sie möchten ihrem körper mehr aufmerksamkeit schenken, mit sich und anderen in einem guten kontakt sein, mehr herzqualität fühlen. alte verhaltensweisen verändern, sich von vorhandenen blockaden verabschieden – privat oder auch beruflich? ihr potenzial mehr entdecken?

ich unterstütze sie gerne auf dieser reise; dazu bringe ich körperpsychotherapeutische, psychosoziale und schamanische erfahrungen/ studium mit. muttersein und partnerin sowie über 30 jährige erfahrung im arbeitsleben, teilw. im management, gehören auch zu mir.

ich kann sie dort abholen, wo sie sich jetzt gerade befinden. ich freue mich auf sie.

rahmann-christine

rahmann, christine2

*link

text

text

text

* link

text

text

symptome

* link

Scroll to Top