studentInnen der körperpsychotherapeutischen ausbildung

auf dieser seite finden sie kurzportraits von studentInnen, die ihre körperpsychotherapeutische ausbildung bei mir erhalten.

die studentInnen, die sie bislang hier vorgefunden haben, haben ihre ausbildung beendet und sind nun in der rubrik "praktizierende" gelistet.

marion fenne

marion fenne - körperpsychotherapie auch unter und im wasser

mutig * kreativ * behütend *  bunt

mutig pirschend auf der kreativen sche nach deinem ganz persönlich bunten inneren.  sanft behütend erkunde ich mit dir die frühen phasen deines lebens. die kindheit, deine geburt und die pränatale zeit. als alleingeborener zwilling gilt meine besondere liebe der ganz frühen vorsprachlichen Zeit, die über die körperpsychotherapie im besonderen maße zugänglich gemacht werden kann.

unser körpergedächtnis verrät uns spannende geschichten und diese möchte ich mit dir gemeinsam erkunden, um schwierige erfahrungen neu zu integrieren. als ganz besonderes angebot kann ich zusätzlich zur körperpsychotherapie die einzelarbeit im (unter) wasser anbieten, welche die erinnerungsfähigkeit an die pränatale phase besonders unterstützt.

kontakt marion fenne

e-mail MFkreativ@gmx.de
telefon 04481 89 78 oder  0178 53 38 044