studentInnen der körperpsychotherapeutischen ausbildung

auf dieser seite finden sie kurzportraits von studentInnen, die ihre körperpsychotherapeutische ausbildung bei mir erhalten.

die studentInnen, die sie bislang hier vorgefunden haben, haben ihre ausbildung beendet und sind nun in der rubrik "praktizierende" gelistet.

marion fenne

marion fenne - körperpsychotherapie auch unter und im wasser

mutig * kreativ * behütend *  bunt

mutig pirschend auf der kreativen sche nach deinem ganz persönlich bunten inneren.  sanft behütend erkunde ich mit dir die frühen phasen deines lebens. die kindheit, deine geburt und die pränatale zeit. als alleingeborener zwilling gilt meine besondere liebe der ganz frühen vorsprachlichen Zeit, die über die körperpsychotherapie im besonderen maße zugänglich gemacht werden kann.

unser körpergedächtnis verrät uns spannende geschichten und diese möchte ich mit dir gemeinsam erkunden, um schwierige erfahrungen neu zu integrieren. als ganz besonderes angebot kann ich zusätzlich zur körperpsychotherapie die einzelarbeit im (unter) wasser anbieten, welche die erinnerungsfähigkeit an die pränatale phase besonders unterstützt.

kontakt marion fenne

e-mail MFkreativ@gmx.de
telefon 04481 89 78 oder  0178 53 38 044

moraya kraft

moraya kraft  - körperpsychotherapie in immendorfer strand

mein Name ist moraya und ich arbeite seit acht jahren an körpern, im bereich von wellness-massagen, bei denen ich immer wieder auch zeuge von inneren prozessen werden durfte. diese durfte ich insbesondere auch an mir selbst erfahren und habe sie als sehr heilsam erlebt, sodass ich meine energie dafür einsetze, diese erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben. körperpsychotherapie fasziniert mich schon sehr lange, weil ich glaube, dass es die form ist die durch die integration des körpers nachhaltig veränderung auch gestaltbar macht.

um mehr wissen darüber zu erlangen was auf wundersame weise bereits bei massagen geschah habe ich mich für die ausbildung bei bernhard schlage entschieden und spürte bereits nach kurzer zeit, dass ich hier genau an der richtigen stelle war, um umfangreiches wissen zu bekommen.

nun geht es darum das gelernte auch in die tat umzusetzen und dafür suche ich menschen die zeit und lust haben mit mir zusammen an ihren aktuellen themen, mustern und körperlichen symptomen zu arbeiten. möchten sie ihre in der kindheit geprägten muster erkennen, mehr bewusstheit über ihr dasein erlangen und so letztlich auch freier in ihrem eigenen wirken werden?

dann freue ich mich über ihre kontaktaufnahme.
herzlichst,
moraya kraft

morayakraft@icloud.com
23669 Timmendorfer Strand

anna schnabel

anna schnabel - körperpsychotherapie

wie ein baum, fest und stark, in seinem wachstum hoch in den himmel und tief in der erde verwurzelt, mit ruhe und kraft im hier und jetzt begebe ich mich mit dir auf deine ganz persönliche reise zu dir selbst.

mit viel freude und forschergeist gehen wir den dingen auf den grund und finden heraus, was dir dein körper mitteilen will.
warum klopft dein herz manchmal so stark? warum machen dir manche dinge angst? und wer kannst du sein, wenn du dich dem zuwendest?
wir finden heraus, was dich bewegt, was du mehr in dein leben integrieren möchtest und wo du wachsen willst.
ich freue mich darauf, dich in kleinen und großen schritten begleiten zu dürfen.


kontakt

anna schnabel
email: schnabelanna@web.de
telefon: 0151-24163148