symbol_posturale_integration

christine rahmann

supervisorin für posturale integration

in der supervision nehme ich eine außenperspektive ein, um ihnen reflexionsmöglichkeit und unterstützung  in ihrem arbeitsfeld anzubieten

im beruflichen kontext steht mehr das methodische vorgehen unter psychologischen, pädagogischen und körperlichen aspekten im vordergrund, ebenso das professionelle handeln.  von bedeutung  ist auch die beziehungseben hinter der sachebene mit einzubeziehen.

die supervision initiiert einen bewusstseins- und veränderungsprozess und verbessert die aufmerksamkeit  und konzentration. die handlungsmöglichkeiten werden erweitert und perspektiven entwickelt. auch biete ich ihnen einen ort  zur aussprache  über alles belastende. gerne arbeite ich ganzheitlich auch mit körperorientierten methoden. zu beginn des supervisionsprozesses treffen wir gemeinsam eine zielvereinbarung.

weitere informationen zu mir und meiner arbeit unter www.christine-rahmann.de.

christine rahmann

dipl.-pädagogin, körpertherapeutin

in der steinriede 7
30161 hannover

0152 22 14 13 18
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner