symbol_schild-zentrum

zu person und praxis

Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

 …wenn es für unsere begegnung hilfreich ist, mehr über meine person zu erfahren, oder sogar in meiner biografie zu blättern, dann findest du hier eine kurze-  oder eine längere version meiner eigenen geschichte und lebensgeschichten…

 

Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

…hier finden sich informationen über meine qualifikationen und meine expertise für kolleglnnen und institutionen, die mit mir kooperieren möchten…

das miteinander

Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

…rückmeldungen von klientInnen und kooperationspartnerInnen über ihre erfahrungen mit körperpsychotherapie…

Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

…hier findest du alle formalen regelungen für unsere zusammenarbeit zum ausdrucken vorbereitet…

die praxis

Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

…hier kriegst du einen ersten eindruck vom foyer meiner praxisgemeinschaft und meinem arbeitsraum…

zum selbstverständnis

Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

…wenn dich die geschichte mit dem drei-bären-logo genauso interessiert, wie viele andere vor dir, dann folge diesem pfad…

partner

Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

…hier finden sich jene kolleglnnen erwähnt mit denen ich zeitweise oder seit längerem schon zusammenarbeite…

Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

…hier finden sich die kontakte zu personen und institutionen, mit denen ich verwoben und vernetzt bin…

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner