symbol_befreites-atmen

morgenkurs: der befreite atem

meditationen am morgen

… vor dem frühling biete ich an fünf morgenden an: der befreite atem – meditationen und übungen zur wiederherstellung des vollen atempotentials und für eine tiefgreifende seelische reinigung. zentrales element ist das wunderbare mittel der vertieften atemerfahrung, mit der wir an den ursprung unserer seele zurückkehren …

termine

seminar: montag, 4. märz, bis freitag, 8. märz 2024, 06:30 bis 07:30 uhr morgens
einführungsvortrag: sonntag 3. märz 2024, 18:00 uhr

bitte schreiben sie uns bei interesse
eine e-mail. wir nehmen sie unverbindlich in unserer interessierten-liste auf.

atemarbeit & persönliche entwicklung

in der körperpsychotherapie sehen wir im atemmuster eines menschen seine beziehungsfähigkeit wider gespiegelt: z.b. atmet eine/r viel aus, gibt er viel seiner energie oder bleibt mit seinen bedürfnissen frustriert; atmet eine/r viel ein, kann sie sich viel nehmen; hat aber auch ein grösseres bedürfnis nach sozialer kontrolle. diese und andere atemtypen wollen wir uns am vorbereitungsabend in der praxis kugel e.v. genauer anschauen.

von montag- bis freitagmorgen von 06.30 bis 07.30 uhr wollen wir mit intensiver atemarbeit unsere persönlichen fähigkeiten erweitern.

bitte komme bereits um 06.15 uhr an, da wir für diese arbeit einen geschlossenen, emotionalen und energetischen raum aufbauen.

seminardaten

termin seminar: fünf tage im frühjahr
zeit: jeweils von 6.30 bis 7.30 uhr morgens
teilnahmebeitrag: 60 – 120 €

termin vortrag: in der vorwoche zum seminar, abendtermin um 18 uhr
ort: praxisgemeinschaft kugel e.V.

anmeldungen

bei Interesse nehme ich gerne voranmeldungen entgegen:
post@bernhardschlage.de

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner