Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

praxis-räume

praxis in der kugel e.v.

herzlich willkommen im hofgebäude in der steinriede 7 in hannover – hier im komplex der praxisgemeinschaft kugel e.v. befinden sich auch meine praxisräume.

unsere räume sind strahlenentstört worden. unser trinkwasser wird mechanisch energetisiert. die magnetischen felder der stromkreisläufe wurden entsprechend den vorschlägen der verbraucherverbände reduziert und wir beziehen atomstromfreien strom von greenpeace. zudem ist die gemeinschaftspraxis mitglied im verband selbstverwalteter betriebe.

verlinkung

logo_netz-e.v
* netz selbstverwalteter betriebe
logo-greenpeace-energy
* greenpeace energy

aktuelle informationen zur pandemie

in meiner praxis finden selbstverständlich die jeweils aktuellen regularien für nicht-medizinische heilberufe der niedersächsischen corona verordnung ihre anwendung. ich biete orientierende (vor-)gespräche für menschen an, die beratungsbedarf zum individuellen umgang mit der pandemie und zu beeinträchtigungen durch die aktuellen gesellschaftlichen spannungen haben und weise darauf hin, dass ich im sinne meines behandlungsauftrages sowohl mit geimpften, gesunden, als auch erkrankten personen # oder personen, die unter den gesundheitlichen und emotionalen folgen der covid 19 pandemie leiden, arbeite. letzteren biete ich überdies ermässigungen/kostenfreien zugang zu einzelnen angeboten an. bitte sprechen sie mich persönlich an, wenn auf diese weise der existenzielle druck der aktuellen situation für sie gelindert werden kann: post@bernhardschlage.de. zum schutz der beteiligten bei anwendung spezifisch körperpsychotherapeutischer techniken, steht ein UV-C.virenfilter in meinem praxisraum zur anwendung bereit. da der gesetzgeber weiterhin massiv in die gesetzlichen rahmenbedingungen meiner heilpraktischen tätigkeit eingreift, werde ich vorraussichtlich in der zeit von anfang märz bis ende april 2022 meine tätigkeit in den gersundheitspraktischen rahmen stellen. dies wird u.a. einen vorrüber gehenden einfluss auf die abrechnungsmodalitäten haben. ich bin gesetzlich verpflichtet, über diese änderung mitteilung zu geben.

in meiner praxis werden selbstverständlich alle vom RKI für nicht-medizinische-berufe gültigen hygiene.regularien in ansgesicht der covid.19.pandemie eingehalten!

zusätzlich findet im behandlungsraum, zum schutz der beteiligten bei
anwendung spezifisch körperpsychotherapeutischer techniken, ein
UV-C.virenfilter anwendung.

bei bis ende mai 2021 offiziell rund 80tausend (!!!) gemeldeten verdachtsfällen von impfschäden ( https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html ) behält sich die praxisgemeinschaft kugel e.v. vor, bis auf weiteres, die entwicklung des infektionsgeschehens abzuwarten, bevor wir eine impfempfehlung für unsere mitarbeiterlnnen oder klientlnnen abgeben. wir sind zunächst der verantwortung für die gesundheit unserer mitarbeiterlnnen und damit der aufrechterhaltung unseres betriebes verpflichtet und möchten nicht den eindruck erwecken, in den testlauf eines experimentellen impfstoffes involviert zu sein. insofern wir auch eine verantwortung für die gesundheit unserer klientlnnen haben, beachten wir natürlich auch weiterhin alle gesetzlich vorgeschriebenen verordnungen. selbstverständlich respektieren wir menschen, die aufgrund ihrer zugehörigkeit zu einer risikogruppe andere persönliche entscheidungen für sich haben fällen müssen. sowohl geimpfte, als auch genesene, getestete und gesunde personen behalten zugang zu allen angeboten unserer praxisgemeinschaft.

sowohl geimpfte, als auch genesene, getestete und gesunde personen behalten zugang zu allen angeboten unserer praxisgemeinschaft.

 

bildergalerie der praxis

ausstattung

* im innenhof gibt es parkplätze & fahrradbügel
* treten sie ein in die räume der kugel e.v.
* kommen sie an in meinen lichten räumen
* raum – für gespräche und körperarbeit
* erleben sie auch den weichen spezialboden

Scroll to Top