symbol_posturale_integration

cordula nitschke

posturale integration in weimar

meiner begeisterung für das wunderwesen mensch konnte ich in verschiedenen ausbildungen nachgehen, bei denen ich neben meinen eigenen erfahrungen auch körpertherapeutische und schamanische techniken erlernte, die menschen bei ihrer selbsterkenntnis und selbstheilung unterstützen können.

dies gebe ich gern an menschen weiter, die auf ihrem lebensweg zu mehr balance von körper, geist und seele finden wollen.

meine arbeit basiert u.a. auf folgenden hintergründen:

– posturale integration, PI (silke ziehl)
– traumheilungarbeit (bernhard schlage)
– aurabalancing, rebirthing, gestaltarbeit (nemi nath)
– schamanisch orientierte techniken (ausbildung märstetten/schweiz)
– klangschalenmassage, dorn-breuß-massage

ich bin in weimar und hannover tätig

cordula nitschke

03643 503900 (weimar/thüringen)

cordula.nitschke@arcor.de
www.cordula-nitschke.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner