Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

aktuelle informationen zur pandemie

in meiner praxis finden selbstverständlich die jeweils aktuellen regularien für nicht-medizinische heilberufe der niedersächsischen corona verordnung ihre anwendung. ich biete orientierende (vor-)gespräche für menschen an, die beratungsbedarf zum individuellen umgang mit der pandemie und zu beeinträchtigungen durch die aktuellen gesellschaftlichen spannungen haben und weise darauf hin, dass ich im sinne meines behandlungsauftrages sowohl mit geimpften, gesunden, als auch erkrankten personen # oder personen, die unter den gesundheitlichen und emotionalen folgen der covid 19 pandemie leiden, arbeite. letzteren biete ich überdies ermässigungen/kostenfreien zugang zu einzelnen angeboten an. bitte sprechen sie mich persönlich an, wenn auf diese weise der existenzielle druck der aktuellen situation für sie gelindert werden kann: post@bernhardschlage.de

zum schutz der beteiligten bei anwendung spezifisch körperpsychotherapeutischer techniken, steht ein UV-C.virenfilter in meinem praxisraum zur anwendung bereit. 

da der gesetzgeber weiterhin massiv in die gesetzlichen rahmenbedingungen meiner heilpraktischen tätigkeit eingreift, werde ich vorraussichtlich in der zeit vom 16. bis 25. märz meine praxistätigkeit ruhen lassen. ich möchte gerne zeit haben, die veränderungen der rahmenbedingungen zu beobachten, um anschliessend mit einem gefühl innerer sicherheit den schutzraum für unsere zusammenarbeit mit herzwärme und guter zentrumskraft halten zu können.

Scroll to Top