Bernhard Schlage Körperpsychotherapie

aktuelle informationen zur pandemie

auch nach dem offiziellen ende der corona-pandemie leiden noch immer viele menschen
unter den gesundheitlichen folgen der erkrankung oder der impfung. der verein der «ärzte für individuelle impfentscheidung» https://individuelle-impfentscheidung.de hat für die betroffenen einen leitfaden erstellt, den ich hier zur verfügung stelle.
zudem hat das land niedersachsen eine hotline für betroffene eingerichtet: 

https://taz.de/Long-Covid-Erkrankte-in-Niedersachsen/!5947968/

 

in meiner praxis finden selbstverständlich die jeweils aktuellen regularien für nicht-medizinische heilberufe der niedersächsischen corona verordnung ihre anwendung. ich biete orientierende (vor-)gespräche für menschen an, die beratungsbedarf zum individuellen umgang mit der pandemie und zu beeinträchtigungen durch die aktuellen gesellschaftlichen spannungen haben und weise darauf hin, dass ich im sinne meines behandlungsauftrages sowohl mit geimpften, gesunden, als auch erkrankten personen # oder personen, die unter den gesundheitlichen und emotionalen folgen der covid 19 pandemie leiden, arbeite. letzteren biete ich überdies ermässigungen/kostenfreien zugang zu einzelnen angeboten an. bitte sprechen sie mich persönlich an, wenn auf diese weise der existenzielle druck der aktuellen situation für sie gelindert werden kann: post@bernhardschlage.de

zum schutz der beteiligten bei anwendung spezifisch körperpsychotherapeutischer techniken, steht ein UV-C.virenfilter in meinem praxisraum zur anwendung bereit.

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner