symbol_posturale_integration

dennis heydrich

psychotherapie - coaching - seminare

körperpsychotherapeut (DGK/EABP zertifiziert), achtsamkeits- & bewusstseinstrainer, tai chi & qi gong lehrer, heilpraktiker auf dem gebiet psychotherapie.

inhaber einer praxis für integrative körper-psychotherapie und coaching, trainer am orgoville institut für orgodynamik®, leiter des orgoville regiopoint hannover und supervisor für studenten der orgodynamik, mitglied der berufsverbände GBP, DGK, EABP.

aus- und weiterbildung u.a. in körperpsychotherapie (biodynamik, orgodynamik®), transpersonale psychologie (Essencia®), humanistische psychotherapie (gestalt- / gesprächstherapie) und östlichen energie- und bewegungslehren (tai chi & qi gong).

„mit der erfahrung von über 10 jahren professioneller therapie und beratung begleite ich menschen auf kompetente, einfühlsame und ermutigende art und weise. dabei liegt mir besonders am herzen, sie zu unterstützen sie selbst zu sein und ihren eigenen weg zu gehen. meine herangehensweise orientiert sich stets an individuellen, zu ihnen passenden lösungen, die ihrer situation gerecht werden und sie in Ihren persönlichen veränderungs- und entwicklungsprozessen weiterbringen und fördern.“

dennis heydrich

Praxis für Integrative Körper-Psychotherapie und Coaching

In der Steinriede 7
30161 Hannover

info@dennis-heydrich.de
www.dennis-heydrich.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner