symbol_posturale_integration

frank kinder

«mutig – mannigfaltig – fürsorglich»

seit 20 jahren arbeite ich als heilpraktiker und berufsberater neugierig und respektvoll gemeinsam mit meinen klienten an anstehende übergängen oder gerade zu durchlebende krisen.

als junger familienvater habe ich selbst diese „schwellen und dellen“ durchlebt, als ich durch eine leukämie mitten aus meinem damaligen leben gerissen wurde.

in meiner arbeit integriere ich diese erfahrungen u.a. mit biodanza, männerarbeit, focusing und posturale integration sowie der klassischen naturheilkunde.

lass uns tanzen, spielen, lachen, fühlen, spüren!

ich habe zeit für dich … du auch?

frank kinder

heilpraktiker und körpertherapeut
vitalida

talstrasse 25
30880 laatzen

0172 7687574

info@vitalida.de
www.vitalida.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner