symbol_posturale_integration

loos, karina

loos

„Jeder Mensch ist einzigartig.“

Seit 2000 / 2009 begleite ich mit Leib und Seele Menschen in Einzel- und in Gruppenarbeit auf Ihrem Weg zu einem erfüllteren Leben. Die Einzigartigkeit, das Besondere, das ureigene Potential eines Menschen zu wertschätzen und zu unterstützen, ihm einen sicheren Raum für  Erforschung, Entfaltung und Ausdruck, für Authentizität zu geben, die Selbstheilungskräfte anzuregen – sind Anliegen meiner Arbeit.

Ich befolge einen körperorientierten achtsamkeitsbasierenden Ansatz. Darf das, was ist – da sein, wahrgenommen, gesehen werden, sich bewegen, sich entfalten, sich ausdrücken – gibt es Momente der heilsamen Berührung, Erkenntnis, Bewegung, Veränderung, auch des Berührt-Seins aller beteiligten Personen.

Mein Wissen für die Begleitung entnehme ich verschiedenen fortlaufenden Aus- und Fortbildungen in Körperarbeit, Atem- und Energiearbeit, Yoga, Meditation, Bewegung, Tanz und ebenso meinen eigenen Praxis-, Therapie- und Lebenserfahrungen. Welch wundervolle – manchmal wundersame – Wege Erkenntnisse, Lösungen, Heilansätze gehen –  erstaunt, fasziniert, beglückt mich immer wieder neu. Dankbar und demütig lerne ich jeden Tag neu dazu.

loos_karina

loos, karina

*link

text

text

text

* link

text

text

symptome

* link

Scroll to Top