symbol_posturale_integration

melanie brand

fitness • gesundheit • entspannung

mich faszinierten schon immer bewegungs- und körpererfahrungen, doch das erforschen meines innenlebens über den leib-zugang hat mich selbst auf den faszinierenden weg von tiefer erkenntnis gebracht. gerne möchte ich auch dich dabei begleiten, zu erleben, was es durch deinen körperlichen zugang noch alles erstaunliches in dir gibt. ich biete dir dafür meine offenen ohren, helfenden hände und mein langjähriges fach- & bewegungswissen.

ich begleite dich sehr gerne bei deiner inneren reise der selbsterkundung durch therapeutische körperarbeit, bewegungs- & yogatherapie, entspannungsmethoden, atemarbeit und körper-& selbstwahrnehmung.

melanie brand

mellys kursraum
wettbachstr. 11
71063 sindelfingen

0151-47401237
https://www.mellyskursraum.de
mellyskursraum@gmail.com
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner