symbol_posturale_integration

moraya kraft

posturale integration im raum lübeck

mein Name ist moraya (nicole) und ich arbeite seit über zehn jahren an und mit körpern. zunächst im bereich von wellness- und tantramassagen, bei denen ich immer wieder auch zeuge von inneren prozessen werden durfte. diese durfte ich insbesondere auch an mir selbst erfahren und habe sie als
sehr heilsam erlebt, sodass es mein wunsch ist, diese erfahrungen auch an andere Menschen weiterzugeben. je mehr ich mich mit den themen körper und psyche beschäftige, umso spannender und interessanter gestaltet sich meine arbeit und verändert mein bewusstsein, auch über die nichtsichtbaren
zusammenhänge. körperpsychotherapie fasziniert mich schon sehr lange, weil ich glaube, dass es die form ist, die durch die integration des körpers, nachhaltig veränderung möglich macht.

die ausbildung bei bernhard schlage war ein absoluter meilenstein auf meinem weg, die dinge, die früher einfach geschahen, nicht nur zu verstehen, sondern auch bewusst mittels erlernter techniken anzuwenden. dankbar für jede erlernte technik bin ich, aber vornehmlich auch für meine intuition, die mich manchmal an stellen geleitet, wo ich nicht gedacht hätte hinzukommen, wenn ich mir einmal erlaube, den pfad des wissens zu verlassen und etwas neues auszuprobieren.

hast du lust, mit mir zu arbeiten, dich von mir begleiten zu lassen auf deinem weg, dann freue mich über deine kontaktaufnahme.

herzlichst,
moraya (nicole) kraft

moraya kraft

23669 Timmendorfer Strand
morayakraft@icloud.com
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner