symbol_posturale_integration

kraft, moraya

kraft

mein Name ist moraya und ich arbeite seit acht jahren an körpern, im bereich von wellness-massagen, bei denen ich immer wieder auch zeuge von inneren prozessen werden durfte. diese durfte ich insbesondere auch an mir selbst erfahren und habe sie als sehr heilsam erlebt, sodass ich meine energie dafür einsetze, diese erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben. körperpsychotherapie fasziniert mich schon sehr lange, weil ich glaube, dass es die form ist die durch die integration des körpers nachhaltig veränderung auch gestaltbar macht.

um mehr wissen darüber zu erlangen, was auf wundersame weise bereits bei massagen geschah, habe ich mich für die ausbildung bei bernhard schlage entschieden und spürte bereits nach kurzer zeit, dass ich hier genau an der richtigen stelle war, um umfangreiches wissen zu bekommen.

nun geht es darum das gelernte auch in die tat umzusetzen und dafür suche ich menschen die zeit und lust haben mit mir zusammen an ihren aktuellen themen, mustern und körperlichen symptomen zu arbeiten. möchten sie ihre in der kindheit geprägten muster erkennen, mehr bewusstheit über ihr dasein erlangen und so letztlich auch freier in ihrem eigenen wirken werden?

dann freue ich mich über ihre kontaktaufnahme.
herzlichst,
moraya kraft

kraft-moraya

kraft, moraya

*link

text

text

text

* link

text

text

symptome

* link

Scroll to Top