postural integration – eine methode ganzheitlicher körperarbeit

1. januar 1992
herausgeber: rita erken
autoren: ‎
jack w painter
sprache: ‎ deutsch
vom englischen übersetzt von: dagmar kratochwill
taschenbuch, broschiert: ‎ 238 Seiten
isbn-10: 3926396318
isbn-13:978-3926396310

€ 40.00

zzgl. versandkosten

bestellung

ich möchte das buch «postural integration – eine methode ganzheitlicher körperarbeit» erwerben und bitte sie, mir eine rechnung dafür zuzuschicken. sobald ich diese rechnung beglichen habe, senden sie mir das buch an untenstehende adresse zu. besten dank!

dieses buch ist auch antiquarisch bei amazon zu erwerben (gebrauchte exemplare):
https://www.amazon.de/Postural-Integration-Theorie-ganzheitliche-K%C3%B6rperarbeit/dp/3926396318

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × eins =

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner