cd «die meditation des taoistischen eisenhemd kung fu»

juni 2023
diese CD enthält den live-mitschnitt während einer fortgeschrittenen dunkelklausur zu einer 3-teiligen übungssequenz: das taoistische «eisenhemd-kung fu» (zur selbstheilung deiner inneren organe), eine reinigung deiner chakren und eine wieder-verbindung mit deinen spirituellen heimatplaneten.
sie dient deiner einstimmung und vorbereitung auf das seminar, oder deiner übung und dem vertiefen des erworbenen wissens nach dem seminar. sprecher ist der kursleiter bernhard schlage. technisch bearbeitet wurde die CD von alexander goretzki/ www.klangwerft.de
 

dauer: 40 minuten
gesprochen von
: bernhard schlage
technische bearbeitung: alexander goretzki
bild: alex grey, zweitausendeins verlag
gesponsert von: bernhardschlage.de

€ 15.00

zzgl. versandkosten

bestellung

ich möchte die cd «die meditation des taoistischen eisenhemd kung fu» erwerben und bitte sie, mir eine rechnung dafür zuzuschicken. sobald ich diese rechnung beglichen habe, senden sie mir die cd an untenstehende mailadresse zu. besten dank!

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner