cd «ein tanz in der spirale der heiligen 20 kräfte...»

2. juli 2010
lange bevor die grossen weltreligionen entstanden sind, gab es die trommel. und die menschen entdeckten, dass das lange gleichmässige schlagen «unser zweites gesicht» erscheinen lässt. auf dieser aufnahme einer sogenannten schamanischen trommelreise hat der künstler alexander goretzki durch geschickte verwendung mehrerer mikrophone, die für das erscheinen des «gesichtes der inneren bilder» notwendigen obertöne, hörbar gemacht. meine kollegin renatepaula höfle trommelt auf ihrer «pferdetrommel» durch das universum der «20er zählweise» der indigenen kulturen nordamerikas – also erweckt sie all jene kräfte, die uns in unserer spirituelle entwicklung begleiten.
 

dauer: 40 minuten
getrommelt von
: renate paula höfle
aufgenommen von: alexander goretzki
gesponsert von: bernhardschlage.de

€ 15.00

zzgl. versandkosten

bestellung

ich möchte die cd «ein tanz in der spirale der heiligen 20 kräfte…» erwerben und bitte sie, mir eine rechnung dafür zuzuschicken. sobald ich diese rechnung beglichen habe, senden sie mir die cd an untenstehende mailadresse zu. besten dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × drei =

Scroll to Top