cd «über das sterben hinaus...»

3. september 2010
auf dieser cd wirst du schrittweise durch die «bardo’s des lebens und des sterbens» nach lama songyal rinpoche geführt. der text ist an tibetische originaltexte angelehnt und enthält hypnotherapeutische elemente, so dass auch anfänger sich auf diese weise mit ihrem leben und sterben übend beschäftigen können.
 

dauer: 40 minuten
gesprochen von
: agnes hublitz
produziert von: alexander goretzki
gesponsert von: bernhardschlage.de

€ 15.00

zzgl. versandkosten

bestellung

ich möchte die cd «über das sterben hinaus…» erwerben und bitte sie, mir eine rechnung dafür zuzuschicken. sobald ich diese rechnung beglichen habe, senden sie mir die cd an untenstehende mailadresse zu. besten dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn + 14 =

Scroll to Top