traum am goldenen berg

2. september 2010

ein bericht über eine spirituelle reise in die goldenen berge des sibirischen altai.
herausgeber gemeinsam mit renate paula höfle; mit vielen fotos und geschichten und gedichten von 13 mitreisenden geschrieben und einem geleitwort von cambra skadè.

herausgeber/autoren: ‎ bernhard schlage, renate paula höfle
sprache: ‎ deutsch
buch, spiralbindung: ‎ 163 Seiten
format: 21 x 21 cm

gebundenes exemplar

€ 12.00

zzgl. versandkosten

pdf

€ 9.00

bestellung

ich möchte das buch «traum am goldenen berg» erwerben und bitte sie, mir eine rechnung dafür zuzuschicken. sobald ich diese rechnung beglichen habe, senden sie mir das buch in der von mir gewählten form zu. besten dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − 19 =

Scroll to Top